Erlebnistag Wandern

Am Sonntag, dem 24.09.2017 fanden sich exakt 100 Wanderer am Landgasthof Wiesenburg ein, um die wunderschöne Landschaft durch das Wildenfelser Zwischengebirge zu erkunden.
Vielleicht hatten sich einige durch die Wettervorhersage abschrecken lassen, doch am Ende blieb es trocken und alle Teilnehmer waren hochzufrieden. Pünktlich um 9 Uhr eröffnete der Bürgermeister von Wildenfels, Tino Kögler, die Veranstaltung und schickte die Anwesenden auf die Strecke. Zur Auswahl standen eine Runde über 8km und eine Wanderung über 15,5 km.
Am ersten Kontrollpunkt gab es die obligatorische Speckfettschnitte, danach konnte man sich frisch gestärkt auf den Rückweg zum Ziel machen oder die große Runde in Angriff nehmen. Am Ziel hatte der Wirt des Landgasthofes den Grill angeworfen, so dass auch hier für das leibliche Wohl gesorgt war.

Alle Wanderer äußerten sich lobend über die schöne Strecke, ein Dank gilt den Wanderfreunden Zwickau, die kurzfristig für die Streckenmarkierung eingesprungen waren.

Folgende Tombola-Gewinner wurden gezogen:

Präsent

Gewinner

Rucksack 

Schädlich, Dieter  - 08118 Hartenstein        
                                                    
Gutschein

Badura, Hannelore - 08468 Reichenbach

Regenponcho

Reinhardt, Frank - 09356 St. Egidien 

Wanderstöcke

Leder, Gerhard - 08451 Crimmitschau

Schrittzähler

Mittelbach, Martina - 08066 Zwickau

Basecap

Gerigk, Günter - 08115 Lichtentanne

Mütze

Richter, Siegfried - 08147 Crinitzberg

Microfaserhandtuch

Lang, Christine - 08459 Neukirchen

HAD-Tuch

Lange, Karin - 08066 Zwickau

Wanderstrümpfe

Unger, Manfred - 08341 Glauchau

Wanderstrümpfe

Meister, Renate - 08451Crimmitschau

Schreibset

Sauer, Gisela - 08060 Zwickau

Küchengewürzset

Göttlich, Heidi - 08060 Zwickau

Küchengewürzset

Sauder, Elke - 08412 Werdau

Taschenleuchte

Streidl, Uwe - 08056 Zwickau



































Die Preise können zu den Sprechzeiten in der Geschäftsstelle abgeholt werden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen